Privatkundenshop -  Alle Preise inkl. MwSt, gültig für Privatkunden. Hinweis schließen x
zum Geschäftskundenshop
Ordnen / Archivieren alle Kategorien anzeigen

Kartonregister 5-teilig blanko

Kartonregister 5-teilig blanko in bester Qualität zum günstigen Preis. Finden Sie schnell Kartonregister 5-teilig blanko mit unserer Filter-Funktion.
Bild der Kategorie Kartonregister 5-teilig blanko
Kartonregister 5-teilig blanko mehr Infos zur Kategorie

Produkte filtern

Format
Material
schließen
Art Register
schließen


Ihre Auswahl:
  • x 5-teilig blanko


Produkte aus der Kategorie: Kartonregister 5-teilig blanko

Was ist Kartonregister 5-teilig blanko?

Kartonregister 5-teilig blanko ist ein Set aus 5 blanken Kartonblättern, die als Trennblätter genutzt werden können. Sie sind aus stabilem, weißen Karton gefertigt und können mit einer Lochung nach Wunsch geliefert werden. Der Zweck der Register ist es, Ordnung zu schaffen und eine strukturierte Ablage zu gewährleisten. Sie bieten eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Dokumente und Unterlagen zu sortieren und zu organisieren.

Was sind die Eigenschaften von Kartonregister 5-teilig blanko?

Das Set besteht aus 5 Trennblättern aus stabilem, weißem Karton und ist in der Regel mit einer Lochung versehen. Die Register haben eine Größe von ca. 21 x 29,7 cm (DIN A4) und sind somit passend für die meisten Ordner. Sie sind unbedruckt und somit individuell verwendbar. Jedes Registerblatt ist mit einem Tab versehen, um eine einfache Beschriftung zu ermöglichen. Die Kartonregister 5-teilig blanko sind eine kostengünstige Möglichkeit, um Dokumente und Unterlagen zu sortieren und zu organisieren.

Wozu wird Kartonregister 5-teilig blanko verwendet?

Die Kartonregister 5-teilig blanko können für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden. Sie können in Unternehmen, im Büro oder auch in privaten Haushalten eingesetzt werden. Da sie individuell beschriftbar sind, können sie z.B. als Inhaltsverzeichnis für Ordner oder Akten genutzt werden. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, um Dokumente nach Themengebieten oder Kategorien zu sortieren. Durch die Verwendung von Trennblättern können Dokumente schnell und einfach gefunden werden und es entsteht eine übersichtliche Ablagestruktur.

Zusammenfassung

Kartonregister 5-teilig blanko sind Sets aus 5 blanken Kartonblättern, die als Trennblätter genutzt werden können, um Ordnung zu schaffen und eine strukturierte Ablage zu gewährleisten. Sie sind aus stabilem, weißem Karton gefertigt und individuell beschriftbar. Die Register sind eine kostengünstige Möglichkeit, um Dokumente und Unterlagen zu sortieren und zu organisieren. Sie können für verschiedene Zwecke eingesetzt werden und bieten eine einfache Möglichkeit, um eine übersichtliche Ablagestruktur zu schaffen.

Unsere Auszeichnungen

Computer Bild TOP Shop 2023

einfach Zahlen

unsere Zahlungsoptionen
  • Zahlung per Rechnung
  • Skonto bei Vorkasse

gratis für Sie

Wählen Sie eine Zugabe im Warenkorb   (ab 50 € Warenwert) Gratiszugaben
1