Ansell
Einweghandschuhe Microflex, Nitril, Neopren, grün, Größe 5,5-6,
Entdecken Sie die Ansell Microflex Einweghandschuhe, die optimale Lösung für den professionellen Umgang mit Chemikalien. Diese robusten Einweg-Chemikalienschutzhandschuhe sind speziell für höchste Ansprüche entwickelt und bieten Ihnen durch ihre strukturierten Fingerspitzen ein hervorragendes Tastempfinden und Fingerbeweglichkeit.
Die dünnwandige, weiche Beschaffenheit der Handschuhe sorgt für einen hohen Komfort, während die Wandstärke von nur 0,198 mm und die Länge von 300 mm Ihnen die nötige Flexibilität und Beweglichkeit bieten. Mit der Größe 5,5-6 sind diese Handschuhe ideal für feinmotorische Arbeiten geeignet.
Die Ansell Microflex 93-260 Handschuhe zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus:
- Farbe: grün
- Schutzklasse: CAT III
- Größe: 5,5-6
- Länge: 300 mm
- Produktart: Einweghandschuhe
- Dicke: 0,19 mm
- Material: Nitril, Neopren
- Puderung: puderfrei
- Marke: Ansell
- Lebensmittelechtheit: nein
- latexfrei: latexfrei
- Konfektionsgröße: 5,5-6
- Norm: DIN: EN 374, EN ISO 21420, EN 388, EN 421
- Serie: Microflex
- Anwendung/Nutzung: Umgang mit Chemikalien
- Anzahl verpackter Einheiten: 50
- chemische Risiken (EN ISO 374-1:2016) - Typ A: P, S, T, J, K, L, O
- Dicke: 0.198 mm
- Einweg: Ja
- gepudert: Nein
- Klassifikation: Kategorie III
- Lebensmittelkontakt geeignet: Nein
- mechanische Risiken (EN 388:2016): 2000X
- Produktname: Ansell Microflex 93-260
- Schutz gegen Chemikalien (EN 16523): P, S, T, J, K, L, O
- Schutz gegen ionisierenden Strahlen (EN 421): Ja
- Schutz gegen Mikroorganismen (EN ISO 374-5:2016): Bakterien, Pilze und Viren
- silikonfrei: nein
Mit einem AQL von 0,65 (EN374) bieten diese Handschuhe den erforderlichen Schutz, den Sie für Ihre Arbeit benötigen. Vertrauen Sie auf die Qualität und den Schutz der Ansell Microflex Einweghandschuhe – kaufen Sie jetzt und sichern Sie sich den besten Schutz für Ihre Hände!