Veröffentlicht am
22.10.2018 15:44:09
|
Kategorien:
Produkthilfe
Erfahren Sie in Kürze, wie Sie das richtige Schreibtisch-Zubehör bequem kaufen können. Unser übersichtlicher Beitrag stellt unter anderem unsere Kaufhilfen vor, mit denen Sie rasch zur gewünschten Form der Ablage finden und besonders günstige, hochwertige oder praktische Varianten ausfindig machen, um auf dem Schreibtisch Ordnung zu schaffen. Entdecken Sie Produkte, die Ihren Büroalltag erleichtern und Ihnen Zeit und Geld sparen!
Nachdem wir uns letzte Woche mit Ordner-Utensilien befasst haben, setzen wir unsere Blog-Serie heute mit Geräten und Hilfsmitteln fort, die auf dem Schreibtisch zu mehr Ordnung verhelfen. Wir möchten dazu beitragen, dass Sie effizient und organisiert auf Ihrem Schreibtisch arbeiten. Dazu ist in vielen Fällen eine gute, kurze Beratung erforderlich, die Ihre Möglichkeiten zur Strukturierung der Schreibtisch-Ablage erläutert, damit Sie Ihre Unterlagen optimal unterbringen und sich durch gezielte Auswahl des passenden Lochers / Heftgeräts usw. späteren Frust ersparen. Genau das leisten unsere Kaufhilfen für Ablage & Schreibtisch-Zubehör, die Sie bequem durch Klicken auf das grüne Panel unten erreichen.
Mit dem Klick auf das grüne Panel gelangen Sie zur alle-Bürobedarf-Ratgeber-Seite, wo sämtliche Kaufhilfen für unsere Serie "Das wichtigste Büromaterial" stehen und Sie umgehend einen Überblick erhalten, für welche Kategorien wir schon eine Kaufberatung verfasst haben und was jene im Detail beinhaltet. Wählen Sie einfach einen der dort hinterlegten Produkt-Ratgeber.
Mit den im grünen Panel hinterlegten Ratgebern erhalten Laien bei Bedarf zunächst einen Überblick aller Schreibtischutensilien mit Unterteilung der Produkte nach Anwendungszweck – besonders hilfreich ist dort wohl die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Formen an Ablage-Helfern für eine erste Ordnung auf dem Schreibtisch. Viele spezialisierte Ratgeber widmen sich dann den wichtigsten Produktarten im Einzelnen:
so bieten wir für zentrale Schreibtischgeräte umfangreiche und trotzdem übersichtliche Kaufberatungen an. Nutzen Sie unsere Hinweise zu schönen oder zweckoptimierten Lochern und Heftgeräten (mechanisch / elektrisch) oder machen Sie Gebrauch von der ausführlichen Kaufhilfe zu Stempeln (individuell / fertig) inkl. Übersicht aller verfügbaren Stempel-Abdrucke, Färbe-Mechaniken und gefragter Modelle. Für Stempelkissen existiert noch eine kleine Finde-Hilfe.
Wenn Sie Ihren Schreibtisch organisieren möchten mithilfe gebräuchlicher Mittel zur Ordnung der Ablage, dann empfehlen wir Ihnen unsere bündigen Ratgeber (Stehsammler, Briefablagen / Briefablagensets, Schubladenboxen, Sortierstationen, Aufbewahrungsboxen, Sammelmappen / -boxen, Ordnungsmappen). Die Möglichkeiten, auf dem Schreibtisch Ordnung herzustellen, sind zahlreich – entdecken Sie praktische und schöne Hilfsmittel zur Organisation.
Auch zu weiteren Schreibtischutensilien finden Sie im Onlineshop diverse Kaufhilfen hinterlegt: lernen Sie die verschiedenen Designs und Materialien beim Stiftehalter (Köcher / Schalen) kennen oder folgen Sie unseren Erläuterungen zu Schreibunterlagen und Schreibtischlampen.
Aber auch kleines Schreibtischzubehör bedenken wir mit passenden Beratungen. Wir informieren Sie über Farben und Transparenzgrade bei Klebeband und Gewebeband und liefern außerdem Hilfen zur Unterscheidung der Arten von Büroklammern und Klebstoffen, damit Sie schnell zum Wunschprodukt gelangen und Ihre Ordnung auf dem Schreibtisch gewahrt bleibt.
a) Alternativ nutzen Sie unsere Suchfunktion mit einfachen Begriffen wie "Heftgerät" – Sie werden zur passenden Kategorie mit all ihren Hilfsmitteln weitergeleitet (Ratgeber, Filter, Topseller, Häufig-Gewählt):
b) Nutzen Sie eine der hinterlegten Produktempfehlungen, um Ihren Schreibtisch zu ordnen und zu organisieren:
c) Unsere Intro-Seite bietet Ihnen eine Übersicht aller Beiträge der Serie "Das wichtigste Büromaterial" und liefert Ihnen sämtliche Informationen zum Büromaterial-Bestellen in unserem Shop:
Damit endet unser Blog-Beitrag zu Ablage, Ordnung / Organisation & Schreibtisch-Zubehör. Nächsten Montag geht es weiter mit Hängeregistern. Am besten abonnieren Sie unseren Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.
Ihr Team von buero-bedarf-thueringen.de
6 Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Büro: Gönnen Sie Ihrer Umwelt eine grüne Pause!
Wir vergleichen unsere 6 meistgekauften Druckerpatronen / Toner mit entsprechenden Original-/Kompatibel-Produkten. So überblicken Sie schnell das Preisgefüge & optimieren Ihre Beschaffungs-Strategie.
Im heutigen Beitrag zu Geringwertigen Wirtschaftsgütern informieren wir zur GWG-Grenze 2021, klären den Ablauf von GWG-Abschreibungen und stellen verschiedene GWG-Beispiele vor.
Die Mehrwertsteuersenkung tritt morgen inkraft. Wir liefern wichtige Infos zur Senkung der Mehrwertsteuer und empfehlen geschäftlichen Lesern passende Produkte.