Privatkundenshop -  Alle Preise inkl. MwSt, gültig für Privatkunden. Hinweis schließen x
zum Geschäftskundenshop

Das wichtigste Büromaterial bequem kaufen – #06 ORDNER, HEFTER & CO.

Veröffentlicht am 08.10.2018 16:14:36 | Kategorien: Produkthilfe Rss feed

Ordnung schaffen mit Ordner, Hefter & Co.

Erfahren Sie in Kürze, wie Sie das richtige Ordnungsmittel bequem kaufen können. Unser übersichtlicher Beitrag stellt unter anderem unsere Kaufhilfen vor, mit denen Sie rasch zum gewünschten Ordner/Hefter gelangen und besonders günstige, hochwertige oder praktische Varianten ausfindig machen, um Ordnung zu schaffen in Ihren Dokumenten und Unterlagen. Entdecken Sie Produkte, die Ihren Büroalltag erleichtern und Ihnen Zeit und Geld sparen!

Ordnung schaffen für Dokumente und Unterlagen: Unsere Kategorien + Ratgeber helfen
– mit Beratung schnell zum richtigen Produkt

Nachdem wir uns letzte Woche mit Versandmaterial befasst haben, setzen wir unsere Blog-Serie heute mit dem Zyklus Ordnungsmittel  fort. Freilich kennen viele die geläufgisten Arten Ordnungshelfer wie Eckspannmappe, Schnellhefter oder Ordner, mit denen man Ordnung schaffen kann in Unterlagen und anderen Schreiben. Wenn es aber darum geht, die Vorzüge und Möglichkeiten jeder Art zu benennen, treten erste Schwierigkeiten auf. Dabei sind Ihre Dokumente im richtigen Ordnungsmittel besser abgelegt, strukturiert, erreich- und handhabbar, weshalb eine gute, kurze Beratung durchaus sinnvoll ist. Das leisten unsere Kaufhilfen für Ordner, Hefter und Co., die Sie bequem durch Klicken auf das grüne Panel unten erreichen.

Mit dem Klick auf das grüne Panel gelangen Sie zur alle-Bürobedarf-Ratgeber-Seite, wo sämtliche Kaufhilfen für unsere Serie "Das wichtigste Büromaterial" stehen und Sie umgehend einen Überblick erhalten, für welche Kategorien wir schon eine Kaufberatung verfasst haben und was jene im Detail beinhaltet. Wählen Sie einfach einen der dort hinterlegten Produkt-Ratgeber.

Was bieten unsere Kaufhilfen zu »Ordnern, Heftern und Mappen«?

Mit den im grünen Panel hinterlegten Ratgebern ergibt sich für Laien zunächst eine hilfreiche Übersicht zur Unterscheidung aller gängigen Ordnungsmittel (Ordner, Ringbücher, Hefter- und Mappen-Arten), die auf die jeweiligen Vorteile und Anwendungsbereiche eingeht und Ihnen so schon helfen kann, in den eigenen Dokumenten Ordnung zu schaffen. Ein spezieller Überblick verweist u. a. auf die schönsten Serien bei Heftern und Mappen. Dadurch vorinformiert, lohnt der Blick auf einen der vielen Spezial-Ratgeber: von zentraler Bedeutung ist hier sicherlich unsere umfangreiche Kaufhilfe zu Ordnern (inkl. Schnellwahl für hochwertige/sehr gute/günstige Ordner sowie Vorstellung schönster Serien); aber auch unsere Schau der beliebtesten Ringbuch-Serien und Präsentationsringbücher (inkl. Erläuterungen zu den Vorzügen der Ringformen und -mechaniken) dürfte ihren Lesern weiterhelfen. Für den großen Kreis anderer Mittel, mit denen Sie Ordnung schaffen in Ihren Unterlagen, sind viele Beratungen hinterlegt: verschaffen Sie sich Informationen zu Ihren Kaufoptionen bei Eckspann-, Juris-, Ordnungs-, Sammel-, Unterschriften-, Sicht- und Angebotsmappen oder nutzen Sie unsere Vorstellung beliebter Schnell-, Klemm-, Ösen- und Hängehefter mitsamt Erklärung der Heftungsarten. Weitere Erläuterungen existieren zu Klemmbrettern / Klemmbrettmappen, Klemmschienen / -hüllen, Pultordnern und Dokumententaschen. Eine Kaufhilfe zu Sichthüllen sowie ein allgemeiner Hüllen-Finder widmen sich einer weiteren Art Utensilien fürs Ordnung-Schaffen. Für ein aufgeräumtes Lager sollten Sie unsere Kauftipps für günstige und schöne Archivboxen/-container zurate ziehen.

 

Andere Methoden

a) Um alternativ Ordnung zu schaffen für Ihre Dokumente, nutzen Sie unsere Suchfunktion mit einfachen Begriffen wie "Ordner" – Sie werden zur passenden Kategorie mit all ihren Hilfsmitteln weitergeleitet (Ratgeber, Filter, Topseller, Häufig-Gewählt):

 

b) Nutzen Sie eine der hinterlegten Produktempfehlungen, um in Ihren Dokumenten rasch Ordnung zu schaffen:

 

c) Unsere Intro-Seite bietet Ihnen eine Übersicht aller Beiträge der Serie "Das wichtigste Büromaterial" und liefert Ihnen sämtliche Informationen zum Büromaterial-Bestellen in unserem Shop:

Zum »#00 INTRO – Das wichtigste Büromaterial«
- alle Methoden / Infos zum Büromaterial-Bestellen  

 

Bis zum nächsten Mal

Damit endet unser Blog-Beitrag zu Ordnern, Heftern & Co., den klassischen Helfern, um Ordnung zu schaffen in Dokumenten und Unterlagen. Nächsten Montag geht es weiter mit Ordner-Zubehör. Am besten abonnieren Sie unseren Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.


Ihr Team von buero-bedarf-thueringen.de

 

Related posts
weitere Beiträge aus der Kategorie: Produkthilfe
alle Blogeinträge der Kategorie: Produkthilfe anzeigen


Kommentar verfassen (nur für registrierte Benutzer)

Klicken Sie hier um sich anzumelden

Kommentar hinterlassen

Sicher einkaufen

einfach Zahlen

unsere Zahlungsoptionen
  • Zahlung per Rechnung
  • Skonto bei Vorkasse

gratis für Sie

Wählen Sie eine Zugabe im Warenkorb   (ab 50 € Warenwert) Gratiszugaben
1