Privatkundenshop -  Alle Preise inkl. MwSt, gültig für Privatkunden. Hinweis schließen x
zum Geschäftskundenshop

Das wichtigste Büromaterial bequem kaufen – #00 INTRO

Veröffentlicht am 27.08.2018 16:24:16 | Kategorien: Produkthilfe Rss feed

das wichtigste Büromaterial kaufen

Unsere neue Blog-Serie "Das wichtigste Büromaterial" verrät Ihnen, wie Sie schnell und bequem alle essentiellen Ge- und Verbrauchsartikel für Büro, Betrieb und Zuhause kaufen. Profitieren Sie dabei auch vom Wissensschatz unserer Produkt-Ratgeber, deren Einsteiger- und Insider-Fakten wichtige Anregungen liefern, um immer das adäquate Büromaterial für jede anfallende Aufgabe zu finden.

 

Büromaterial bestellen mit direkter Beratung – und nützlichen Hinweisen

In unserem Shop Büromaterial zu bestellen, ist besonders einfach und kann über verschiedene Wege erfolgen, die jeweils eigene Vorteile mitbringen. Wenn Sie gerne beraten werden möchten, während Sie Ihr Büromaterial online kaufen, klicken Sie bitte für eine Übersicht auf das grüne Panel unten.



a) jetzt + schnell mit Übersicht
Unsere Übersicht aller Bürobedarf-Ratgeber  ist Ihr schnellster und bester Zugang zu allgemeiner bis spezieller Produkt-Beratung im Kontext zentraler Büro-Themen (Versandmaterial, Druckerpapiere, Etiketten usw.). Die Vorschau-Funktion vermittelt schnell den Inhalt des jeweiligen Ratgebers: So informieren Sie sich überblickshalber oder machen besonders günstige, hochwertige oder praktische Artikel ausfindig.



b) später + stückweise per Blog-Serie "Büromaterial"
Auch wenn die oben erwähnte Übersicht gleich alles Wichtige bietet, müssen Sie sie nicht jetzt anschauen – damit Sie einen extra leichten Einstieg haben, stellt unsere neue Blog-Serie "Das wichtigste Büromaterial" in den kommenden Wochen jeden Montag eine Gruppe zentraler Verbrauchsartikel für Büro und Betrieb vor.

Dabei informieren wir Büro-Neulinge und -Kenner gleichermaßen so zu einem Thema (Druckerpapiere, Versandmaterial, etc.), dass sie schnell das richtige Büromaterial kaufen: den Laien führen wir mit knappen Übersichten schnell zu der Produktart, die er für seine Aufgabe benötigt, Kenner erhalten je Art mehr Informationen zu günstigen, hochwertigen oder besonders praktischen Artikel-Varianten. Unsere Shop-Kategorien mit Büromaterial sind dabei stets die zentrale Anlaufstelle, auf die wir verweisen. Dort stehen Ihnen viele Hilfsmittel (Ratgeber, Filter, Topseller, Häufig gewählt) zur Verfügung, mit denen Sie Ihren Einkauf schnell und einfach fortsetzen können.

Besonders relevant sind die dort hinterlegten Produkt-Ratgeber, die Ihnen einen schnellen Zugang zum jeweiligen Büromaterial mit vielen wichtigen Anregungen verschaffen. Und weil mittlerweile ziemlich viele Ratgeber entstanden sind, haben wir jene eigens für diese Blog-Serie so in einer Übersicht neu-gruppiert, dass Sie sie jeden Montag entspannt während der Kaffeepause überfliegen können.
Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie jeden Post als bequeme Möglichkeit wahrnehmen, neues und nützliches Büromaterial in Kürze kennenzulernen, das Ihren Arbeitsalltalltag erleichtern, Ihnen Zeit und Geld sparen könnte. Dann würden unserer Kaufhilfen zu jener fixen Anlaufstelle, die sie sein sollen, wenn jemand Büromaterial online kaufen möchte.

Warum Sie unserem Blog "Büromaterial" folgen sollten

  • bündiger Überblick über die wichtigsten Büroartikel: welche essentiellen Büromaterialien benötigen Sie noch?
  • Übersichten zur schnellen Unterscheidung zwischen ähnlichen Produktarten: adäquate Arbeitsmittel ausfindig machen
  • kurzer Einstieg in jeweiliges Büro-Thema: was Ihnen unsere Produkt-Ratgeber an Einsteiger-Fakten und Insider-Wissen vermitteln
  • einfacher Einstieg in die Dimensionen des Shops: was Sie noch bei uns kaufen können
  • Büro-Themen neu zusammengestellt: erschließen Sie unseren Shop noch besser

Veröffentlichungsplan "Das wichtigste Büromaterial"


Um Sie mit den wichtigsten Themen im Büroalltag in Berührung zu bringen, haben wir folgenden Plan aufgestellt, der Sie über Büromaterial online informieren soll. Wir beginnen mit den typischen Verbrauchsmaterialien im Büro, fahren fort mit Utensilien für organisiertes Arbeiten sowie zentralen Arbeitsmitteln / Einrichtungsgegenständen und schließen mit Kategorien, die auch privat relevant sind. Jede Woche werden wir diese Übersicht um den Link zum aktuellen Beitrag erweitern. Änderungen vorbehalten.

# Datum Thema + Link Inhalt
0 27.08.18 Einstieg Intro
1 03.09.18 Druckerpapiere +
Tinte/Toner/Farbbänder
Welches Druckerpapier Sie brauchen +
Die passenden Nachfüller für Ihren Drucker finden
2 10.09.18 Bücher, Blöcke, Haftnotizen Notizen festhalten mit dem richtigen Büromaterial
3 17.09.18 Stifte, Marker, Korrekturmittel, Ersatzminen Perfekt schreiben & korrigieren
4 24.09.18 Etiketten Die passenden Etiketten ermitteln
5 01.10.18 Versand & Verpackung Das richtige Versandmaterial bestimmen
6 08.10.18 Ordnungsmittel I Ordnung schaffen mit Ordner, Hefter & Co.
7 15.10.18 Ordnungsmittel II Den Ordner mit den passenden Utensilien strukturieren
8 22.10.18 Ordnungsmittel III Den Arbeitsplatz einrichten: Ablage, Schreibtischutensilien, Müllentsorgung
9 29.10.18 Ordnungsmittel IV Vorteile und Möglichkeiten eines Hängeregisters
10 05.11.18 Zentrale Büromöbel Schnell zum passenden Büromöbel –
Stuhl, Tisch, Aktenschrank & Co. (inkl. "Ergonomisch arbeiten" und "Bodenschutzmatten")
11 12.11.18 Planungs-/Präsentationsmittel Gelungen planen, präsentieren, ausstellen –
Whiteboard, Flipchart, Pinnwand, Magnetboard, Planungstafel, Prospektständer uvm.
12 19.11.18 Zentrale Bürotechnik Schnell zum passenden Gerät –
Kaufhilfen für Aktenvernichter, Laminier- und Bindgeräte, USB-Sticks usw.
13 26.11.18 Schulbedarf Die wichtigsten Schulmaterialien für Schüler & Lehrer
14 03.12.18 Weihnachten Alles für eine besinnliche Zeit
15 10.12.18 Catering Den Esstisch stilvoll schmücken –
die schönsten Servietten, Tischdecken und Kerzen
16 17.12.18 Kalender & Schreibmappen Gut organisiert ins neue Jahr
17 24.12.18 Unbekannte Bürohelfer Praktische, wenig bekannte Hilfsmittel im Büro
18 31.12.18 Wie heißt? Finde-Hilfe für Büroartikel

Vorschau zu "Das wichtigste Büromaterial #01 Druckerpapiere"

Der erste Beitrag unseres Blogs zum Büromaterial-Bestellen wird sich der Vielfalt vorhandener Druckerpapiere, Tinten und Toner widmen, die Sie in unserem Shop kaufen können. Sie erfahren alles über die jeweilige Vorteile der einzelnen Papiersorten, damit Sie für Ihr nächstes Vorhaben das beste Druckerpapier parat haben. Ein kleiner Abschnitt wird Sie außerdem darauf hinweisen, wie Sie schnell das richtige Nachfüllmaterial für Ihren Drucker etc. beschaffen.

Bis zum nächsten Mal

Unsere Serie setzt nächsten Montag fort mit den wichtigsten Druckerpapieren und wird dann wöchentlich erscheinen. Zum besseren Wiederfinden legen Sie einfach ein Lesezeichen an (Strg + D) oder abonnieren gleich den ganzen Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr buero-bedarf-thueringen.de Team

 

Büromaterial online mit indirekter Beratung – diese Möglichkeiten gibt es noch

Neben der Bürobedarf-Ratgeber-Seite existieren auch andere Wege, um Ihr Büromaterial online zu erwerben, die nur indirekt beraten. Der beratende Teil ist dann immer auf Kategorie-Ebene platziert (s. hierzu gelbes Panel "über die Suchfunktion").



Unsere Übersicht zentraler Büroartikel  bietet Ihnen gleich mehrere Informationen: entdecken Sie in einer Liste aller zentralen Büromaterialien sowie weitere wichtige Utensilien und informieren Sie sich nebenher über die vielen Vorteile, die Ihnen unser Shop bietet (Discountpreise, Treuerabatt, Versandkostenfrei-Bestellungen, etc.). Die Beratung erfolgt auf den dort verlinkten Kategorieseiten.



1 Nutzen Sie unsere Suchfunktion , um Ihr Büromaterial gezielt ausfindig zu machen. Grenzen Sie die Suche ggf. auf eine bestimmte Kategorie ein, um hilfreiche Filter angezeigt zu bekommen.


2 Nutzen Sie unsere Weiterleitungen auf Kategorien, die manchmal einen besseren Start abgeben als die normale Suche – dort treffen Sie auf zahlreiche Hilfsmittel für Ihren Einkauf (Ratgeber, Filter, Topseller und Häufig-gewählt). Sie erreichen Kategorien einfach, indem Sie einen Begriff wie z. B. 'Kopierpapier' in die Suchleiste eingeben und bestätigen.

     Kopierpapier o. ä. ⇒ enter ⇒ [Weiterleitung zur Kategorie]

  • Ratgeber: Hinweise und Empfehlungen in Text / Bild zur aktuellen Kategorie
  • Filter: Schnellwahlmöglichkeit für zentrale Attribute der Kategorie
  • Topseller: meistgekaufte Produkte der Kategorie
  • Häufig gewählt: Verzeichnis der meistgewählten Attribut-Kombinationen der aktuellen Kategorie



Mithilfe unseres Kategoriebaums  ("alle Kategorien") verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über das Gesamtangebot unseres Shops. Zu wissen, dass Sie neben Büromaterial auch viele weitere Betriebsmittel bestellen können, hat folgenden Vorteil: ab einem Warenwert von 150 € sind Ihre Bestellungen versandkostenfrei. Kaufhilfen sind wiederum in den wichtigsten Kategorien platziert.

 

Büromaterial günstig kaufen mit unserm Blog

Die Vorteile, unserem Blog zu folgen, haben wir oben im grünen Panel erläutert. Unsere Serie "Das wichtigste Büromaterial" setzt kommenden Montag fort mit den wichtigsten Druckerpapieren / Tinten und wird dann jede Woche erscheinen. Zum leichteren Wieder-Finden speichern Sie die Seite einfach mit Lesezeichen ab (Strg + D) oder abonnieren gleich den gesamten Blog, um keinen Post mehr zu verpassen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von buero-bedarf-thueringen.de

 

Related posts
weitere Beiträge aus der Kategorie: Produkthilfe
alle Blogeinträge der Kategorie: Produkthilfe anzeigen


Kommentar verfassen (nur für registrierte Benutzer)

Klicken Sie hier um sich anzumelden

Kommentar hinterlassen

Sicher einkaufen

einfach Zahlen

unsere Zahlungsoptionen
  • Zahlung per Rechnung
  • Skonto bei Vorkasse

gratis für Sie

Wählen Sie eine Zugabe im Warenkorb   (ab 50 € Warenwert) Gratiszugaben
1