Der FUJITSU fi-8190 Dokumentenscanner ist ein leistungsstarkes Gerät, das Ihnen dabei hilft, Ihre Dokumente schnell und effizient zu digitalisieren.
Mit einer Auflösung von bis zu 600 dpi und einer maximalen Scangeschwindigkeit von 90 Seiten pro Minute können Sie sicher sein, dass Ihre Dokumente in hoher Qualität erfasst werden. Der automatische Vorlageneinzug ermöglicht das Scannen von bis zu 100 Blättern, ohne dass Sie jedes Blatt einzeln einlegen müssen.
Der Scanner verfügt über viele nützliche Funktionen, darunter die automatische Erkennung von Farbe, Graustufen und Schwarzweiß. Sie können auch Visitenkarten mit der in ISO7810 angegebenen Größe scannen und die Mehrfacheinzugserkennung stellt sicher, dass keine Blätter übersprungen werden.
Der FUJITSU fi-8190 ist mit einem Ultraschallsensor ausgestattet, der einen Doppelblatteinzug verhindert. Damit können Sie sich darauf verlassen, dass jeder einzelne Scan erfolgreich ist.
Dieser Scanner bietet Ihnen eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, einschließlich USB 3.2 und Netzwerk. Damit können Sie problemlos auf Ihre gescannten Dokumente zugreifen und sie nahtlos in Ihren Workflow integrieren.
Zur Lieferung gehören ein Netzteil, Software (als Download-Version) und ein USB-Kabel. Sie können also sofort mit dem Scannen beginnen, sobald Sie den Scanner erhalten haben.
Der FUJITSU fi-8190 Dokumentenscanner ist mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel, darunter Windows Server 2008, Windows Server 2012, Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows Server 2022, Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, macOS 10.14, macOS 10.15, macOS 11 und macOS 12.
Bestellen Sie den FUJITSU fi-8190 Dokumentenscanner noch heute und erleben Sie die Vorteile einer schnellen und effizienten Dokumentenerfassung!
zum DatenblattFUJITSU | |
4939761312052 | |
PA03810-B001 | |
Netzteil | |
16,3cm | |
17x16,3cm | |
4kg | |
1 Jahr | |
17cm | |
Visitenkarten-Scan, Ultraschallsensor (verhindert Doppelblatteinzug) | |
ACHTUNG! Ihr FUJITSU-Scanner hat jetzt RICOH an seiner Seite. Diese werden unter dem Markennamen Ricoh umbenannt. Diese Änderung wirkt sich auf das Markenlogo der Maschinen und der Verpackung aus. Die Modellnamen, Spezifikationen und Funktionen bleiben dieselben wie zuvor. | |
Netzteil, Software (als Download-Version), USB-Kabel | |
Ricoh | |
Automatische Erkennung (Farbe/Graustufen/Schwarzweiß). Karten scannen mit der in ISO7810 angegebenen Größe (85,6 x 53,98 mm) und einer maximalen Dicke von 1,4 mm. Mehrfacheinzugserkennung. Erwartetes Tagesvolumen: 13.000 Blätter | |
fi-8190 | |
grau/schwarz | |
17x30x16,3cm | |
30cm | |
Dokumentenscanner |