Entdecken Sie die vielseitige Präsentationsheftbox 5925E von Exacompta, die Ihnen dabei hilft, Ihre Unterlagen ordentlich und übersichtlich zu verwalten. Mit ihrer ansprechenden weißen Farbe und der praktischen durchsichtigen Außentasche ist sie nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend.
Diese Präsentationsheftbox bietet Ihnen eine Füllhöhe von 4 cm und eine Kapazität von bis zu 350 Blatt. Dank des stabilen Deckels mit einer Stärke von 0,8 mm und dem zuverlässigen Druckknopfverschluss sind Ihre Dokumente stets sicher verwahrt. Das Material aus PP sorgt für eine lange Lebensdauer und ist zudem umweltfreundlich, da es aus Recycling-PP hergestellt wird.
Die kompakten Maße von 32 x 4 x 24 cm machen diese Box perfekt für das A4-Format und ermöglichen es Ihnen, sie bequem in Regalen oder Taschen zu verstauen. Der integrierte Handgriff sorgt für eine einfache Handhabung und Mobilität.
Greifen Sie jetzt zu und organisieren Sie Ihre Unterlagen mit der Präsentationsheftbox 5925E von Exacompta – Sie werden die Effizienz und Ordnung lieben!
Exacompta Exacompta in Sammelmappen / -boxen anzeigen | |
3130630059257 | |
5925E | |
226 | |
Exacompta | |
weiß weiß in Sammelmappen / -boxen anzeigen | |
A4
A4 in Sammelmappen / -boxen anzeigen
![]() |
|
PP PP in Sammelmappen / -boxen anzeigen | |
40mm | |
ohne Rückenschild | |
1 x Loseblatt-Ablage | |
Druckknopf Druckknopf in Sammelmappen / -boxen anzeigen | |
32x4x24cm | |
mit Handgriff, Recycling-PP | |
350 Blatt 350 Blatt in Sammelmappen / -boxen anzeigen | |
Kreacover | |
opak | |
350 Blatt | |
4cm | |
25 x 33 x 4cm | |
mit A4-Sichttasche | |
Präsentationsheftbox |
sehr gut
Wir benötigen das Produkt für unser "Projekt Music for ME" als Infokoffer für Musikschaffende in ganz Deutschland, die sich bereit erklärt haben ein Benefizkonzert zugunsten der Lost Voices Stiftung zu organisieren. Die Koffer erhalten Infomaterial zu dem Krankheitsbild Myalgische Enzephalomyelitis, für das sich die Stiftung einsetzt, blaue Schleifen, als Symbol der Solidärität, Aufkleber, Spendenzahlscheine und mehr. Wir wollen damit den Orgaisatoren es möglichst einfach machen, sich für uns zu engagieren. Die Infokoffer werden nach Veranstaltungsende an die Stiftung zurückgeschickt und wieder verwendet. Das Produkt erfüllt dafür genau die Anforderung, die wird an die Box haben.