ANSMANN präsentiert Ihnen die innovative WL390R Handleuchte, ein Handscheinwerfer der Extraklasse. Mit einer LED-Technologie ausgestattet, erstrahlt diese Leuchte in warmweißem und kaltweißem Licht mit einer beeindruckenden Lichtstärke von 385 Lumen. Die kompakte Größe von 3,7 cm Breite, 1,6 cm Höhe und 24 cm Länge macht sie zu einem handlichen Begleiter in jeder Situation.
Der Ansmann WL390R Handleuchte besteht aus robustem Kunststoff in elegantem Schwarz. Dank der beiden integrierten Haltemagnete auf der Rückseite kann die Leuchte einfach befestigt werden. Die USB-Aufladung sorgt für eine unkomplizierte und schnelle Wiederaufladung des integrierten Li-Po-Akkus mit 3,7 V. Die Magnet-Eigenschaft ermöglicht es Ihnen, die Leuchte flexibel einzusetzen und Ihre Hände freizuhalten.
Die WL390R Handleuchte von ANSMANN überzeugt nicht nur mit ihrer Funktionalität, sondern auch mit einer beeindruckenden Leuchtdauer von bis zu 5 Stunden im Zusatzlichtmodus und bis zu 3 Stunden im Hauptlichtmodus. Auf der Rückseite befindet sich eine integrierte Kapazitätsanzeige, die Ihnen jederzeit Auskunft über den Akkustand gibt. Die 3-jährige Herstellergarantie gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit beim Kauf.
Die WL390R Handleuchte wird inklusive USB-Ladekabel sowie einem integrierten Li-Po-Akku geliefert. Sie ist spritzwassergeschützt und kann dank des Akkubetriebs überall eingesetzt werden. Bestellen Sie jetzt die ANSMANN WL390R Handleuchte und erleben Sie eine neue Dimension der Beleuchtung.
zum DatenblattAnsmann | |
4013674182848 | |
1600-0440 | |
3 Jahre | |
WL390R | |
Ansmann | |
USB-Ladekabel, integrierter Li-Po-Akku 3,7 V | |
zwei integrierte Haltemagnete auf der Rückseite | |
Akkubetrieb | |
3,7cm | |
Magnet, USB-Aufladung | |
24cm | |
schwarz | |
Kunststoff | |
LED | |
1,6cm | |
Handscheinwerfer |