Privatkundenshop -  Alle Preise inkl. MwSt, gültig für Privatkunden. Hinweis schließen x
zum Geschäftskundenshop
Büromöbel alle Kategorien anzeigen
unser Tipp

Die wichtigsten Büromöbel – Bürodrehstühle & Schreibtische

Büromöbel sind – vom Garderobenständer bis zum Schreibtisch – unerlässlich für erfolgreiche Unternehmen. In dieser Kategorie versammeln wir gutes Mobiliar für alle Interieurs:

Das zentrale Funktionsmöbel ist natürlich Ihr Schreibtisch. Runde, eckige und höhenverstellbare Schreibtische für Büro / Arbeitszimmer und spezielle Konferenztische markieren Ihre Möglichkeiten bei der Auswahl dieser Büromöbel.
Das entsprechende Sitzmöbel finden die meisten unserer Kunden in einem unserer hochwertigen Bürostühle / Bürodrehstühle mit / ohne Armlehnen bzw. Rollen von Topstar, Dauphin u. v. a.
Sollten Sie sich später dafür entscheiden, liegen die passenden Ersatzrollen (für harte oder weiche Böden) und Armlehnen vor.

Sitzmöbel im Büro – Arbeits- und Besucherstühle, Hocker & mehr

Wo weitere Sitzmöglichkeiten gebraucht werden, greifen Sie auf unser großes Sortiment Sitzmöbel zurück. Für Meetings, Besucher- und Empfangsräume stehen viele Konferenzstühle und Besucherstühle von Topstar zur Verfügung, die Sie als Freischwinger, Holzschalen-, Stapel- oder Seminarstuhl beziehen können.

In Produktionsbereichen dagegen werden höhenverstellbare und ergonomisch ausgeführte Arbeitsstühle / Arbeitsdrehstühle mit / ohne Rollen bzw. Lehne fällig, während Stehhilfen an Empfang und Theken für Entlastung sorgen. Platzsparende weitere Sitzmöglichkeiten schaffen Arbeits- und Drehhocker von Topstar & Co, unter denen die Sitness Hocker mit / ohne Rollen beliebte Produkte sind.

Weitere Büromöbel stellen wir Ihnen im 2. Teil unserers Ratgebers für Büro-Mobiliar vor.

Büromöbel

Das Arbeitszimmer noch etwas karg eingerichtet? Zur Ausstattung Ihres Büro nutzen Sie unsere Sitzmöbel fürs Büro, Arbeits- und Bürodrehstühle, Schränke, Regale, Garderoben, Leuchten u. v. m.!

Bild der Kategorie Büromöbel
Büromöbel mehr Infos zur Kategorie

Produkte aus der Kategorie: Büromöbel

Zentrale Ordnungsmöbel im Büro – Schränke, Regale & Co

Damit Ihre Unterlagen ordentlich und sicher verstaut sind, führen wir ein umfangreiches Sortiment Schränke und Regale. Unsere abschließbaren Büro- und Aktenschränke, Regal- und Stahlschränke mit Roll- oder Schublade geben geräumige Ordnungsmöbel ab. Freieren Zugriff auf die Dokumente erlauben unsere Regale für Büro oder Archiv, freistehend (Standregal) oder zur Wandmontage (Wandregal). Als Akten- oder Ordnerregal aus Holz bzw. Metall ist eine Kombination mit allen Einrichtungen / Büromöbeln möglich. Spezalisierte Ordnungsmöbel führen wir in Form unserer ein- oder doppelbahnigen Hängeregistraturschränke mit 2 bis 6 Schüben sowie Ordnerdrehsäulen und Drehregale bis zu 6 Etagen. Kleiner fallen noch Anstell- und Rollcontainer aus, die hervorragend unter den Schreibtisch passen. Diese abschließbaren Rollschränke liegen in gut kombinierbaren Materialien vor und bilden auch deshalb flexible Büromöbel.

Legen Sie bei der Ausstattung des Büros dagegen viel Wert auf einen geschlossenen Gesamteindruck, können Ihnen diverse Möbelprogramme (darunter die Serien Ambiente Rialto, Trend 9, Solero, Barone 2, Move It etc.) oder unsere Moll Funktionsmöbel behilflich sein. Letzere erreichen als 1- bis 6-etagige Ordnerdrehsäulen Multifile bzw. Compactfile 80 bedarfsorientierten Stauraum.

 

Weitere Büroausstattung – Garderoben, Lampen & Arbeitsmöbel

Zur Verwahrung Ihrer Bekleidung greifen Sie auf unsere vielfältigen Garderoben zurück. Kerkmann liefert mit seinen Garderobenständern und Wandgarderoben echte Qualitätsprodukte, die durch Garderobenleisten / -haken und mobile Garderoben ergänzt werden. Bei Kleiderständer und Standgarderoben kann zwischen Holz oder Metall gewählt werden, während Umkleideschränke und Kleiderspinde mit Schließfach oft in robuster Stahlausführung gefertigt sind. Kleiderbügel geben die richtigen Utensilien für diese Büromöbel ab.

Für die nötige Arbeitshelligkeit unter allen Anforerdungen sorgen unsere Leuchten und Lampen. Dimmbare Stehlampen, Deckenfluter, Deckenleuchten / -lampen von Maul u. a. schaffen raumweit Licht. Für konzentrierten Lichteinfall können unsere Schreibtischlampen / Schreibtischleuchten mit Standfuß / Klemme genutzt werden. Viele dieser Tischlampen / Tischleuchten werden mit praktischer Dimmfunktion hergestellt. Zum Auswechseln der Leuchtmittel stehen Glühbirnen und Energiesparlampen mit allen Gewinden bereit. Als Halogen-, LED- und Kompaktlampen sind verschiedene Varianten vorhanden. Eine kleinere Auswahl Taschenlampen und Arbeitsleuchten beschließt diese Produktgruppe.

Müssen beim Räumen oder anderen Arbeiten Höhen überwunden werden, erlauben Ihnen unsere Leitern und Tritthocker bequemes Handeln. Als Elefantenfuss, Tritt- oder Rollhocker oder als 2- bis 4-stufige Klapptritte und -leitern helfen Sie kleine bis mittlere Höhen erklimmen. Noch weiter führen die Leitern aller Arten von Hailo: Stufenleitern / klappbare Leitern mit wählbarer Anzahl Stufen / Sprossen, Anstellleitern und Gerüste bilden stabile Arbeitsmöbel.

 

Zusätzliche Büromöbel – Tresore, Transportwagen u. a.

Weitere Funktionsmöbel und Zubehör können die Arbeit im Büro zusätzlich erleichtern. Mit unseren elektrischen oder mechanischen Tresoren und Sicherheitsschränken stehen Ihnen verschiedene Sicherheitsstufen zur Auswahl, um Ihre Wertgegenstände per Zahlenschloss / Code zu verwahren. Die Tresorschränke exisitieren als eigenständige Varianten oder Modelle zum Einbau in andere Büromöbel.

Ihre Post sammeln Sie dagegen mit unseren Briefkästen und Sammelboxen aus Metall / Edelstahl mit Namensschild und Zeitungsfach.

Damit Sie den Überblick über Ihre Schlüssel behalten, können Schlüsselhalterungen genutzt werden. Je nach Anzahl haben Sie die Wahl zwischen abschließbaren Schlüsselkästen und -schränken mit Zahlencode oder Schlüsselleisten / -haken zur Wandmontage. Zum einfachen Unterscheiden nutzen Sie beschriftbare Schlüsselanhänger mit Schild oder Kenn- und Schlüsselringe mit verschiedenen Durchmessern.

Damit Sie wechselnde Möblierungen schnell besorgen können, verwenden Sie unsere vielfältigen Transportgeräte und -hilfen. Klapp- / Faltbare Beistellwagen, Akten- und Bürowagen, Etagenwagen / Plattformwagen bieten Platz zur Beförderung diverser Gegenstände. Für größere Lasten kann auf Schiebebügelwagen, Roll- und Hubwagen zurückgegriffen werden. Mit den richtigen Sack- und Klappkarren steigt die maximale Belastbarkeit sogar bis auf 300 kg – unsere klappbaren Stapelkarren eignen sich dank Luftbereifung für die unterschiedlichsten Zwecke, darunter eben auch den Transport Ihrer neuen Büromöbel.

Unsere Auszeichnungen

Computer Bild TOP Shop 2023

Sicher einkaufen

einfach Zahlen

unsere Zahlungsoptionen
  • Zahlung per Rechnung
  • Skonto bei Vorkasse

gratis für Sie

Wählen Sie eine Zugabe im Warenkorb   (ab 50 € Warenwert) Gratiszugaben
1