Mikrozid 302001008 Nachfüllpack ist ein Desinfektions- oder Reinigungspräparat, das speziell für die Flächendesinfektion entwickelt wurde. Es enthält die Wirkstoffe Propan-1-ol und Ethanol, welche in der Desinfektion effektiv gegen eine Vielzahl von Mikroorganismen wirken.
Mit diesem Nachfüllpack erhalten Sie 150 Stück Desinfektionstücher, die einfach und bequem verwendet werden können. Einfach ein Tuch entnehmen, die zu desinfizierende Fläche damit abwischen und schon ist die Fläche desinfiziert. Durch die praktische Nachfüllverpackung haben Sie immer genügend Desinfektionstücher zur Hand.
Das mikrobiologische Wirkungsspektrum von Mikrozid 302001008 umfasst Adenovirus, Bakterizid, HBV, HCV, HIV, levurozid, MRSA, mykobakterizid, Norovirus und Rotavirus. Damit können Sie sicher sein, dass eine gründliche Desinfektion Ihrer Flächen gewährleistet ist.
Gemäß der GHS-Klassifikation trägt Mikrozid 302001008 das GHS02- und GHS07-Signalwort. Dies bedeutet, dass das Produkt bestimmte Gefahrensymbole trägt und bei der Verwendung Vorsicht geboten ist. Allerdings ist es nicht so gefährlich wie andere Produkte mit höherer Einstufung.
Um Ihnen die Bedeutung einiger bekannter Begriffe zu erklären, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Mauszeiger über die entsprechenden Begriffe zu bewegen. Ein kurzer Tooltip wird Ihnen dann die Erklärung anzeigen.
Angabe der Gemische: Propan-1-ol, Ethanol
Anwendungsgebiet: Flächendesinfektion
GHS: GHS02, GHS07
GHSSIGNAL: A
Mikrobiologisches Wirkungsspektrum: Adenovirus, Bakterizid, HBV, HCV, HIV, levurozid, MRSA, mykobakterizid, Norovirus, Rotavirus
Signalwort: Achtung
Sie werden von der Wirksamkeit und einfachen Anwendung von Mikrozid 302001008 Nachfüllpack begeistert sein. Bestellen Sie jetzt und sorgen Sie für eine hygienische Umgebung!
zum DatenblattMikrozid | |
4032651977161 | |
302001008 | |
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen | P210 Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten Nicht rauchen | P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen | P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen Weiter spülen | P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. | |
GHS02, GHS07
|
|
H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar | H319 Verursacht schwere Augenreizung | H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. | |
Schülke & Mayr GmbH, Robert-Koch-Str. 2, 22851 Norderstedt,Telefon: +49 (0)40/ 52100-0 Telefax: +49 (0)40/ 52100318 mail@schuelke.com www.schuelke.com | |
Propan-1-ol,Ethanol | |
Achtung | |
Desinfektionstücher |