-

Herstellerinformationen - vergrößern
- weiterempfehlen

Die Prospekthüllen 1777100-00 von Donau sind genau die richtige Wahl, wenn Unterlagen ordentlich, geschützt und trotzdem schnell griffbereit sein sollen. Wer viel mit Belegen, Angeboten oder Präsentationen arbeitet, weiß: Es sind oft die kleinen Details, die im Alltag den Unterschied machen. Diese Hüllen wirken aufgeräumt, zuverlässig und angenehm unaufgeregt.
Gefertigt aus PP, bringen sie eine stabile, aber dennoch flexible Haptik mit. Die Oberfläche ist genarbt, was nicht nur gut aussieht, sondern auch im Handling angenehm ist. Dazu kommen die dokumentenechte Verarbeitung, die blendfreie Optik und die antistatische Eigenschaft — also alles, was man sich wünscht, wenn Papier sauber und professionell präsentiert werden soll.
Praktisch im Alltag: Die Hüllen sind oben offen, sodass Dokumente flott eingeschoben und wieder entnommen werden können. Der verstärkte Lochrand sorgt für zusätzliche Stabilität, besonders wenn die Hüllen häufig in Ordnern genutzt werden. Mit der 11-fach-Eurolochung lassen sie sich flexibel einsetzen, und das im klassischen A4-Format. Das alles in transparenter Ausführung, damit der Inhalt klar sichtbar bleibt — ganz ohne großes Drumherum, aber mit spürbar sauberem Nutzen.
Man merkt schnell: Diese Hüllen sind nicht spektakulär im Showroom-Sinn, aber im echten Arbeitsalltag sind sie Gold wert. Gerade wer Wert auf Ordnung und einen seriösen Auftritt legt, wird mit ihnen sehr zufrieden sein.