BALLISTOL präsentiert das H1 SPEZIAL-ÖL, ein hochwertiges Multifunktionsöl für vielfältige Anwendungen. Dieses Schmiermittel ist durchdringend, schmiert zuverlässig und ist lebensmittelecht.
Das H1 SPEZIAL-ÖL aus der Serie von BALLISTOL bietet einen herausragenden Rostschutz für Maschinen und Geräte aller Art. Ebenso eignet es sich hervorragend zur Reinigung und als Kriech- und Schmieröl. Es ist farb-, geruchs- und geschmacksneutral, und silikon-, PTFE-, säure- und harzfrei - damit verharzt es nicht.
Das H1 SPEZIAL-ÖL von BALLISTOL wird in einer praktischen Sprühdose geliefert und enthält viele weitere nützliche Eigenschaften. Es findet Verwendung bei Verunreinigungen durch Öle und Fette und sorgt für eine effektive Verringerung von Reibung und Verschleiß.
Wagen Sie es und überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität und Vielseitigkeit des BALLISTOL H1 SPEZIAL-ÖL. Holen Sie sich das Allroundtalent für Maschinen und Geräte, das Sie benötigen!
zum DatenblattBALLISTOL | |
4017777253108 | |
25310 | |
F.W.Klever, Hauptstraße 20, D-84168 Aham | Telefon +49 (0) 8744 96 99 10 | Telefax + 49 (0) 8744 96 99 96 | E-Mail info@ballistol.de Webseite www.ballistol.de | Auskunft gebender Bereich: Qualitätssicherung Telefon +49 (0) 8744 96 99 80 | E-Mail (fachkundige Person): info@ballistol.de | |
Es ist farb-, geruchs- und geschmacksneutral, bietet einen hochwertigen Rostschutz für alle Art von Maschinen und Geräten. Zur Reinigung ist es ebenso gut geeignet, wie als Kriech- und Schmieröl. Silikon-, PTFE-, säure- und harzfrei bzw. verharzt nicht | |
Poly-1-decen, hydriert | Additive and Processoil | Butan | Propan | |
Gefahr | |
durchdringend, schmiert, lebensmittelecht | |
Ballistol | |
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P251 Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. P211 Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P410 + P412 Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen. P501 Inhalt/Behälter Recycling zuführen. | |
H1 SPEZIAL-ÖL | |
GHS02
|
|
Sprühdose | |
70 Gew-% | 16 Gew-% | 10 Gew-% | 4 Gew-% | |
H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. | |
Multifunktionsöl |