Faber-Castell präsentiert Ihnen den Radierer Grip 2001 grau. Dieses Produkt ist Teil der GRIP-Serie und besticht durch seine ergonomische Dreikantform, die Ihnen ein angenehmes und komfortables Radieren ermöglicht.
Der Radierer ist 14 mm hoch, 14 mm breit und hat eine Länge von 90 mm. Er ist für Blei- und Farbstifte geeignet und besteht aus Kunststoff. Der Gummischaft sorgt für eine gute Griffigkeit, sodass Sie mühelos und präzise radieren können.
Die Farbe des Radierers ist rot/blau und das Motiv ist GRIP. Durch die hochwertige Verarbeitung und das strapazierfähige Material ist dieser Radierer besonders langlebig und zuverlässig.
Sie können den Radierer Grip 2001 grau vielseitig einsetzen, ob in der Schule, im Büro oder beim Zeichnen auf Papier. Dank seiner ergonomischen Form liegt er optimal in der Hand und ermöglicht ein angenehmes Radieren ohne Ermüdungserscheinungen.
Greifen Sie jetzt zu und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Radierers Grip 2001 grau von Faber-Castell. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fehler mühelos zu korrigieren und bestellen Sie den Radierer noch heute!
Faber-Castell | |
4005401871965 | |
187196 | |
Gummischaft | |
GRIP | |
ergonomische Dreikantform | |
14mm | |
90mm | |
rot/blau | |
k.A. | |
k.A. | |
14mm | |
Radierstift |